Offener Supersportler

So fährt der neue Audi R8 Spyder

Teilen

Der 540 PS starke Zweisitzer macht auch in Fahrt eine hervorragende Figur.

Auf der New York Autoshow 2016 war der neue R8 Spyder einer der ganz großen Stars. Im Rahmen der Weltpremiere hat Audi zwar alle technischen Daten der zweiten Generation seines offenen Supersportwagens verraten, doch dynamische Aufnahmen, die zeigen, wie der 540 PS starke Zweisitzer, der in 3,6 Sekunden auf 100 km/h sprintet und bis zu 318 km/h schnell wird, fährt, blieben uns vorenthalten. Doch damit ist nun Schluss.

Video zeigt den R8 Spyder in Fahrt
Die Marke mit den vier Ringen hat nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, dass der R8 Spyder auch in Bewegung eine äußerst gute Figur macht. Und natürlich ist in dem Clip auch zu sehen, wie sich die knapp geschnittene Stoffmütze auch während der Fahrt öffnen und schließen lässt. Zudem kommt der brachiale Sound des 5,2-Liter großen V10-Saugers hervorragend zur Geltung. Superreiche können sich also schon einmal auf den Sommer einstimmen.

Video zum Thema: Audi R8 Spyder in Fahrt

>>>Nachlesen: Alle Infos vom neuen Audi R8 Spyder (2016)

Noch mehr Infos über Audi finden Sie in unserem Marken-Channel.

Hier geht es zu den besten gebrauchten Audi-Modellen >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.