Unterstützung

Opel schenkt Kira Grünberg einen Insignia

Teilen

Ehemalige Stabhochspringerin freut sich immens über ihr neues Auto.

Dieser Tage wechselte in Innsbruck ein neuer Insignia 2.0 CDTI Automatik mit 170 PS den Besitzer. Die ehemalige Stabhochspringerin und Leichtathletin Kira Grünberg nahm begeistert das von Opel Österreich zur Verfügung gestellte Mittelklasse-Modell entgegen.

Josef Ulrich, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Opel Austria GmbH , reiste nach Tirol, um persönlich Kira Grünberg ihren Insignia, das aktuelle Vorzeigeprodukt im Sortiment des Herstellers, zu überreichen (siehe Foto).

>>>Nachlesen: 35 Jahre Opel-Werk in Wien Aspern

Freude auf beiden Seiten

Opel freut sich sehr darüber, die erfolgreiche Autorin, Bloggerin und Referentin mit einem Modell des hauseigenen Flaggschiffs beschenken zu dürfen. Kira Grünberg zeigte sich beeindruckt von ihrem neuen Auto: „Ich bin begeistert, dass Opel Österreich mich mit einem  brandneuen Insignia beschenkt“. Neben der guten Qualität gefalle ihr auch das sportliche Design. Zudem zeigte sie sich von den  technischen Highlights angetan.

>>>Nachlesen: Jetzt startet der Insignia Country Tourer

>>>Nachlesen: Neuer Opel Insignia Kombi im Test

>>>Nachlesen: Insignia GSi als Kombi mit Top-Diesel

>>>Nachlesen: GM in Österreich zu Opel umbenannt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.