Stögers Top-Stürmer

Aubameyang verkauft seinen Lambo

Teilen

700 PS starker Supersportwagen inklusive Regenbogen-Chromfolierung.

Mit sechs Punkten aus den ersten beiden Spielen hat der neue Dortmund-Coach Peter Stöger einen hervorragenden Einstand gefeiert. Top-Stürmer des deutschen Bundesligisten ist Pierre-Emerick Aubameyang. Dieser hat auch ein großes Faible für schnelle Autos. Nun will er sich aber von einem Lamborghini aus seinem Fuhrpark trennen.

Aubameyang verkauft seinen Lambo
© Autohaus Elegance

Auffällige Folierung

Konkret bietet das „Autohaus Elegance“ im deutschen Dormagen nun jenen Aventador LP 700-4 inklusive Regenbogen-Chromfolierung an, den sich „Auba“ vor einigen Jahren gegönnt hat. Der Käufer sollte jedenfalls gerne im Mittelpunkt stehen. Denn mit einem Aventador sticht man im Straßenverkehr ohnehin stark aus der Masse heraus. Bei dem Modell inklusive der auffälligen Folierung wird das noch einmal deutlich verstärkt.

Aubameyang verkauft seinen Lambo
© Autohaus Elegance

Kein Schnäppchen

Zudem sollten Interessenten nicht knapp bei Kasse sein. Der Händler ruft für den italienischen Supersportwagen stolze 279.980 Euro auf. Vergleichbare gebrauchte Modelle sind teils deutlich günstiger zu haben. Hier treibt eindeutig der Promifaktor den Preis nach oben.

Aubameyang verkauft seinen Lambo
© Autohaus Elegance


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.