Zwei Jahre mehr

Mitsubishi jetzt mit 7-Jahres-Garantie

Teilen

Käufer des L200 Pick-ups dürfen sich über zwei zusätzliche sorgenfreie Jahre freuen.

Während viele Hersteller ihren Kunden noch immer gerade einmal zwei Jahre Garantie gewähren, legt Mitsubishi nun bei seiner ohnehin vorbildlichen 5-Jahre-Garantie noch einmal nach. Mit 1. Jänner 2018 wurde die Neuwagen-Werksgarantie in Österreich für alle Pickup Modelle L200 um zwei Jahre Anschlussgarantie auf 7 Jahre verlängert oder bis max. 150.000 km Gesamtlaufleistung.

Auf alle L 200 Modelle

Mit der Verlängerung der Gesamt-Garantieleistungen beim L200 beweist Mitsubishi hohes Vertrauen in die eigene Produktqualität. Diese Garantie-Erweiterung auf 7 Jahre gilt für alle aktuellen L200 Pickup-Modelle: Klubkabine 4WD und Doppelkabine 4WD. Mit der Verlängerung schließen die Japaner auch zu Kia auf. Bei den Koreanern gelten die sieben Jahre aber auf alle Modelle.

>>>Nachlesen:  Mitsubishi bringt den L200 "Yukon"

Gestaffelte Kilometerbegrenzung

Für die ersten 24 Monate gilt eine unbegrenzte Kilometerzahl, für die verbleibenden 35 Monate (25. bis 60.Monat) wird die Kilometerzahl auf 100.000 km begrenzt und ab dem 61.- 84 Monat gibt es ein Kilometerlimit mit 150.000 km. Je nachdem, welches Ereignis nach dem Garantiebeginn-Datum (gleicht dem Auslieferungsdatum) zuerst eintritt.

Noch mehr Infos über Mitsubishi finden Sie in unserem Marken-Channel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.