„N-Connecta“ startet

Nissan rüstet den Qashqai auf

Teilen

Japanischer Bestseller bekommt eine neue Ausstattungslinie.

Neue Namen, mehr Optionen: Nissan ordnet das Ausstattungsprogramm des Qashqai neu. Nach dem Juke erhält nun auch der Crossover-Bestseller die Ausstattungslinie N-Connecta. Sie ersetzt die bisher angebotene Variante 360° und positioniert sich wie diese zwischen der mittleren Ausstattungslinie Acenta und der Top-Version Tekna. Serienmäßige Highlights der neuen Variante sind der Around View Monitor mit 360-Grad-Rundumsicht sowie ein Navigationssystem mit 7-Zoll-Farb-Touchscreen, Smartphone-Integration, Radio-CD-Kombination und Rückfahrkamera.

Nissan rüstet den Qashqai auf
© Nissan
Bei der neuen Ausstattungslinie ist sogar das Navi serienmäßig mit an Bord.

Weitere Neuerungen
Ebenfalls in der Ausstattungslinie N-Connecta enthalten sind das neue Design-Paket 2 mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und verdunkelten Scheiben hinten, das Zugangs- und Startsystem Intelligent Key mit Start-/Stopp-Knopf sowie Außenspiegel mit automatischer Anklappfunktion. Optional stehen unter anderem das Design-Paket 1 mit Panorama-Glasdach und silberner Dachreling sowie eine beheizbare Frontscheibe zur Verfügung.

Noch mehr Infos über Nissan finden Sie in unserem Marken-Channel.

Preis
Der Nissan Qashqai ist in der neuen Ausstattungslinie zu Preisen ab 27.081 Euro für den 1,2-Liter DIG-T Turbobenziner mit 115 PS erhältlich.

 Hier geht es zu den besten gebrauchten Nissan-Modellen >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.